Seeleute Rostock-Gästebuch - Teil 4 - Seite 3
Einträge: 51    |    Aufrufe: 13085
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

« Homepage    |    Eintragen »
 
Christian Wermke 10.12.2013 - 19:13 Uhr

E-Mail

Sehr schöne Seite,
habe 1973 als Vollmatrosenlehrling angefangen, bin auf MS Havel, MS Elster und MS Werra gefahren bis 1979.


Clemens 27.11.2013 - 08:46 Uhr

HomepageE-Mail

Moin Moin,
macht immer wieder Spass hier DSR-Geschichte zu erleben. Weiter so!
Z.Zt. arbeite ich an der Erstellung eines Fotoberichtes zur alten Schwedt (I). Wer dazu etwas beitragen kann bzw. mich unterstützen möchte, bitte ich um Mithilfe.
Grüsse nach Rostock !


Nicole Sperling 21.11.2013 - 16:06 Uhr

E-Mail

Hallo, ich bin die Tochter von Wolfgang Sperling......Er ist zum Beispiel auf der MS Kahleberg gefahren....Ich suche nach Leuten die ihn kennen und kannten. Er ist heute vor 12 Jahren gestorben.
Für jede E-Mail bin ich dankbar.


Dieter 03.11.2013 - 23:15 Uhr

HomepageE-Mail

Ich war sehr lange nicht auf Eure Hompage. Es hat sich sehr, sehr viel getan. Ich kann nur sagen: Toll gemacht und Danke. Besser kann man die Seefahrt der DSR nicht Darstellen.(glaube ich)

Anmerkung:
Moin Dieter, herzlichen Dank für dein dickes Lob vor der Front!


J.Schlanstedt 28.10.2013 - 19:33 Uhr

E-Mail

Hilfe zum Schiffsmodell Typ Monsun MS RADEBEUL suche Detailfotos oder Zeichnungen von den Lümmellagern der Ladebäume und Schwergutbaum.
Danke und ahoi Jürgen


Ingo Kerber 09.10.2013 - 15:59 Uhr

E-Mail

Hallo Seeleute , hier Ingo aus dem Erzgebirge über Rügen-Radio : Habe gelesen , daß Euer Typ IV Treffen in Oberwiesenthal stattfindet ! Dafür wünsche ich Euch jede Menge Spaß , gute Unterhaltung und - lasst die Waage zu Hause ! Ich befinde mich dann ca 15 Seemeilen von Euch in Schwarzenberg und denke an Euch ! Gruß auch an Andreas alias aBa . Und nun klar Schiff vorn und achtern und gute Reise ins Erzgebirge !


Henning Lange 07.10.2013 - 11:13 Uhr

E-Mail

Hallo Hans-Jürgen, liebe Kollegen vom Vorstand,
unser (mein erstes) Jahrestreffen in Hamburg, am letzten Wochenende, war eine tolle und runde Sache. Wer nicht dabei war hat echt etwas was verpasst. Ich möchte mich auf diesem Weg beim Vorstand und ALLEN die an der Organisation beteiligt waren herzlich bedanken. Der Abend mit dem blonden Hans auf der Reeperbahn war einfach Klasse. Auch unsere induviduelle Hafenrundfahrt war einfach - Daumen hoch!!!

Gruß aus dem Harz
Henning


Ulrich Kreutel 28.09.2013 - 09:36 Uhr

E-Mail

Hallo Seemänner!
Am 18./19.9. besuchten 7 Lokführer aus Sachsen die Hansestadt Rostock. Unter sachkundiger Führung von Herrn Reinhard Lachs durften wir Euer Tradi besichtigen. Dafür unseren herzlichsten Dank!

Ulrich.


Ingo Kerber 27.08.2013 - 15:56 Uhr

E-Mail

Hallo Seeleute , viele Grüße aus dem Erzgebirge von Ingo ! Gratuliere zur gelungenen Hanse - Sail mit dem neuen Pavillon . Ahoi


Andreas Ba. 20.08.2013 - 00:11 Uhr

HomepageE-Mail

2013 - Eine Fährfahrt
Kürzlich unternahm ich eine kleine große Seefahrt nach Trelleborg - hin und wieder zurück mit dem FS SASSNITZ (2). Bei Wind 5 bis 6 und Wellen 1 bis 1,5 m war die Ostsee wieder einmal recht kabbelig und brachte auch dieses Schiff ins leichte Rollen und manchmal sogar zum Erzittern. Aber wäre eine Reise auf spiegelglatter Ostsee schöner gewesen? Nö. Meine Fotos von dieser herrlichen Ostseefahrt sind unter http://dsr-seefahrt.cybersbase.de/?Heute anzuschauen.
Viel Vergnügen und viele Grüße!
Andreas


Webmaster ABa 19.08.2013 - 14:48 Uhr

HomepageE-Mail

Willkommen in diesem neuen Gästebuch!
Aus technischen Gründen beim Provider sehen wir uns zu diesem Schritt veranlasst. Alle vorigen Gästebücher sind komplett (über die linke Menüleiste) abrufbar.
Viele Grüße! - ABa


Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Webspace bzw. Webhosting powered by Abonda.de | Artikel-Verzeichnis