Typ IV-Gästebuch - Teil 1

Willkommen in unserem ersten Gästebuch (archiviert)
Info: 163 Einträge auf 17 Seiten · Aktuelle Seite: 16
9938 Zugriffe vom 2001-02-25 21:41:20 bis 2007-08-03 17:45

Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6  |  Nächste Seite >

   13  Datum: 2001-06-05 07:13:52
Dietmar Rost schrieb:

Eine tolle Seite habt Ihr da 'hingezimmert'.
Werde wohl häufiger mal bei Euch vorbeischauen.

Viele Grüße aus dem Maschinenraum des Hafendampfschleppers 'Claus D', in Hamburg Oevelgönne.

Dietmar

12  Datum: 2001-05-31 22:21:18
Wolfgang König schrieb:

Herzliche Pfingstgrüsse an den Stammtisch der Typ IV Fahrer sendet Euch Wolfgang aus Berlin. Zu unseren nächsten Treffen kann ich diesmal leider nicht kommen, aber beim Julitreffen bin ich wieder mit dabei. Ich wünsche Euch einen geselligen Stammtisch.
Viele Grüsse Wolfgang.

11  Datum: 2001-05-29 07:01:24
Kuemo (http://www.heidefeld.de) schrieb:

Moin Moin, schöne Seite habt ihr da.
Die würde auch noch gut in den Webring reinpassen :o)

10  Datum: 2001-05-08 23:31:25
Roland Bentin schrieb:

Hallo in die Typ-IV-Runde, schön, dass ihr nun auch im Net vertreten seid. Eure Seiten sind gelungen und vor allem informativ. Weiter so ! Viele Grüße R. Bentin

9  Datum: 2001-05-01 18:38:34
Dieter (http://www.Meereswellen.de) schrieb:

Habe mich bei Euch umgesehen. Freut mich, dass Euch meine Seite gefällt.
Meereswellen ist ja auch einmalig.
Dieter von Meereswellen.de

8  Datum: 2001-04-27 17:15:47
Gerd Pollakowski (http://www.seeleute.de) schrieb:

Hallo Typ IV Fahrer,Weiß von Euch jemand, ob man die "Georg Büchner" offiziell besichtigen kann? In unserm Gästebuch wurde danach gefragt.

7  Datum: 2001-04-26 20:20:01
Wolfgang König schrieb:

Ich wünsche dem Stammtisch der TYP IV Fahrer ein schönes Wochenende. Zum Mai Treffen werde Ich wieder kommen. Viele Grüsse Wolfgang.

6  Datum: 2001-03-30 18:24:35
Simone schrieb:

Hallo,
ich möchte gern meinen Papa (Norbert Music genannt Zickenschulze aus Bernau) zum 60. Geburtstag überraschen und suche deshalb Horst Lawrenz (genannt Otto). Mein Papa ist in der Zeit von 1961-64 auf der MS Dresden, 1965-67 MS Leipzig und von 1967-69 auf der MS Ernst-Schneller gefahren.
1964/65 ging er auf die Ing.-Schule Warnemünde.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Natürlich können sich auch allen, die meinen Papa kennen, bei mir melden.
Simone

5  Datum: 2001-03-22 09:13:04
Dieter Stürzekarn (http://www.seefunk-fx-intern.de) schrieb:

Hallo Gerhard,
wir haben auf unserer Homepage (siehe oben) einen Link zu Euch geschaltet. Unsere Adresse und das Logo habe ich Dir "gemailt". Herzliche Grüße an alle TypIV-Fahrer=
Dieter Stürzekarn von Fx-Intern+

4  Datum: 2001-03-13 12:10:42
Hubert Hinz schrieb:

Können uns leider nicht in Reinsberg treffen, hatte einen Arbeitsunfall und mir die rechte Schulter geprellt. Bin krankgeschrieben.Gruss Hubert.

     3  Datum: 2001-02-27 16:45:08
Hubert Hinz schrieb:

Lieber Gerhard
Herzlichen Glueckwunsch zu deiner neuen Homepage wünscht dir Hubert
Wir werden uns sicher auf dem Bordfest am 17.03. in Reinsberg treffen. Bis dahin alles Gute und viele Klicks auf deine Seite. :)

2  Datum: 2001-02-26 15:17:08
Gernoth Müller schrieb:

Hallo Gerhard,
herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.
Toll das Du die Zeit gefunden hast, den TYP IV
Verein ins Netz zu bringen.
Auf diesem direkten Wege, viele Grüße an alle TYP IV Fahrensleute und natürlich an alle ehemaligen DSR-Seeleute.

1  Datum: 2001-02-25 21:58:02
Irina schrieb:

So, das Gästebuch ist eingerichtet. Ich wünsche Dir viele Einträge. :-)


Vorige Seite  |  1 2 3 4 5 6  |  Nächste Seite >
Typ IV-Fahrensleute e.V. | ex www.TypIV-DSR.de