zleftmenubar.gif
 Home 
zwideblu.gif
 Seeleute 
 Fotografieren: 
zwideblu.gif
Auch reizende Fotos
zu zeigen? > Kontakt!
| SlR.sf [S3.F4]  
zwidelft.gif

Seeleute Fotografieren

sftitelbild.jpg
zwideblu.gif
Lange Museumsnacht @ "Tradi"
Foto: Gerhard Franz, 17.11.2007 / Montage: ABa, 06.08.2017

zwideblu.gif
Fotografieren: Seeleute halten Bordleben und Treffen im Bild fest.
zwideblu.gif
Das Bordleben Fotos und Anmerkungen aus Fahrenszeiten
Seeleute-Treffen Events und Zusammenkünfte in Wort und Bild

zwideblu.gif

Unsere Seefahrt in externen Fotogalerien fremdlink.gif

MS-Altmark-DSR Über die besondere Mischung aus Arbeit und Freizeit und Kombination aus Verantwortung und Freude berichtet Clemens Külberg speziell am Beispiel des MS "Altmark". Aber auch andere Schiffe und Fahrtgebiete der DSR stellt er vor. Auf seinen Seiten kann man also persönliche Eindrücke, Fotos, Dias und Dokumente einer vergangenen Zeit erwarten, die er in dieser Form der Nachwelt erhalten will.
Unsere DSR-Seefahrt Von 1970 bis 1991 - Fotos und Berichte aus 20 Jahren und 8 Monaten DSR-Dienstzeit und die fortwährenden "Nachwirkungen"
MS-Georg-Handke Roger Schrimpf zeigt viele interessante Bilder rund um seine Fahrenszeit bei der DSR (u.a. aus Vietnam!) und von "Handketreffen".
www.v-like-vintage.com/ photos/user/4896 War eine feine Fotosammlung, die Ralf aus Thüringen dort einstellte. Es waren Fotos aus der DSR-Seefahrtszeit seines Vaters Heinz Eschrich von 1956 bis 1965.
Leider so nicht mehr auffindbar.
ABa’s DSR-Fotos Seefahrtsfotos und mehr von 1973 bis 1977
Weitere siehe unter Links - Private Homepages.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Besuchen auch der externen Fotogalerien!

 zwideblu.gif
"Seeleute Fotografieren": Seeleute Rostock e.V., 17.09.2009

   

zwidelft.gif
  27.04.2021  
zwidelft.gif
zwidelft.gif
Tradi?
"Tradi" - Fakten
zwidelft.gif zwidelft.gif zwidelft.gif
zwidelft.gif zwidelft.gif zwidelft.gif
slrde-name.gif | Website | Termine - Treffen | Gästebuch | Navigation | Suchen | Links | Impressum | Datenschutz | < Zurück <  ^ Nach oben ^ |