| SlR.sft.IV07.11 [14.F4]  
zwidelft.gif

LEIPZIG-Treffen 2011

(MS "Leipzig" vgl. Typ-IV)

midi/Leipzig1975-ba20053.jpg
MS "Leipzig" 1975 beim Rendezvous mit MS "Frieden" vor Pulau Weh nördlich von Sumatra

zwideblu.gif

Am Samstag, dem 4. Juni 2011, traf sich der harte Kern der Leipzigfahrer (75) bei Theo (Wolfgang Hahn) in Schimm. Es war ein toller Tag bei gutem Essen, Klönsnack bei Beamer-Bilderschau und viel Spaß. Auch das Anliegen unseres Vereins zur Traditionspflege und Erhaltung des Tradi wurde erörtert. So gewannen wir zwei neue Mitglieder, Eckehard Schulz und Ulf von Rahden, die beide als Ing. gefahren waren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Falls ihr die Gesichter nach so langer WBS-Enthaltsamkeit nicht erkennt, hier die Namen:
Margrit Mäge (Niemann)
Gisela Dethloff (Krümel)
Horst Köpcke (Achmed)
Jutta und Jürgen Schmidt
Ulf von Rahden
Eckehard Schulz
Regina Schulz (Mitr. Ehefrau)
Wolfgang Hahn
Hans-Jürgen Mathy

Vielleicht möchte der eine oder andere beim nächsten Mal dabei sein, dann bitte melden - wir sind Wiederholungstäter.

Hans-Jürgen Mathy (E-Ing. MS "Leipzig")

zwideblu.gif

Leipzig2011-393.jpg
Foto: LEIPZIG-Treffen, Schimm

  
zwideblu.gif
"LEIPZIG-Treffen 2011": Seeleute Rostock e.V., 2011

   

zwidelft.gif
  07.07.2017  
zwidelft.gif